Warum Live Kommunikation mit Next Generation?
B2B Event
Paket
✓ B2B Event Konzept
✓ Planung
✓ Organisation
✓ Umsetzung
✓ Konzipierung von Marketingmaßnahmen vor/Während/Nach dem Event
✓ Reporting & Analyse
✓ Inklusive: Strategie Beratung
Add-On:
(✓) Mit Social Media & Influencer Marketing kombinierbar
B2C Event
Paket
✓ B2C Event Konzept
✓ Planung
✓ Organisation
✓ Umsetzung
✓ Konzipierung von Marketingmaßnahmen vor/Während/Nach dem Event
✓ Reporting & Analyse
✓ Inklusive: Strategie Beratung
Add-On:
(✓) Mit Social Media & Influencer Marketing kombinierbar
Virtual Event
Paket
✓ virtuelles Event Konzept
✓ Planung
✓ Organisation
✓ Umsetzung
✓ Konzipierung von Marketingmaßnahmen vor/Während/Nach dem Event
✓ Reporting & Analyse
✓ Inklusive: Strategie Beratung
Add-On:
(✓) Mit Social Media & Influencer Marketing kombinierbar
B2B Event
Paket
✓ B2B Event Konzept
✓ Planung, Organisation, Umsetzung ✓ Konzipierung von Marketingmaßnahmen
✓ Reporting & Analyse
✓ Inklusive: Strategie Beratung
Add-Ons: zubuchbar*
B2C Event
Paket
✓ B2C Event Konzept
✓ Planung, Organisation, Umsetzung ✓ Konzipierung von Marketingmaßnahmen
✓ Reporting & Analyse
✓ Inklusive: Strategie Beratung
Add-Ons: zubuchbar*
Virtual Event
Paket
✓ virtual Event Konzept
✓ Planung, Organisation, Umsetzung ✓ Konzipierung von Marketingmaßnahmen
✓ Reporting & Analyse
✓ Inklusive: Strategie Beratung
Add-Ons: zubuchbar*
Detaillierte Produktbeschreibungen
Planung: Nachdem das Konzept erstellt wurde, kümmern wir uns in Absprache mit Ihnen und unseren Partnern, um alle Eckdaten und allgemeinen Infos.
Organisation: Wir organisieren Ihnen alle Wünsche, die Sie im Kopf haben. Personal, Caterer und sonstige Specials.
Umsetzung: Damit Sie genug Zeit haben am Eventtag mit dem Kunden in Kontakt zu treten, übernehmen wir die Umsetzung des Events für Sie.
Wir messen den Erfolg der Event Strategie an verschiedensten Faktoren und KPIs für einen nachhaltigen Effekt.
Social Media Marketing: Wir bieten für die folgenden Social Media Kanäle Strategien, Ads und Content Management an – Instagram, Facebook, Messenger, Whatsapp, TikTok, Snapchat und YouTube. Mehr Infos finden Sie hier >>
Influencer Marketing: Basierend auf Ihren Zielen werden wir eine Influencer Strategie konzipieren, die wir anschließend umsetzen werden. Mehr Infos finden Sie hier >>

> Event-Art: Open Air - Präsenz Stand
> Konzept: Bei unserer Inhouse-Veranstaltung dem Runaway Open Air haben wir für die AOK Bayern einen Repräsentationsstand konzipiert. Die jungen Gäste wurden zu interaktiven Aktionen eingeladen (z.B.: Surfen), auf gesundheitsbewusstes Verhalten angesprochen und mit stylischen AOK Gadgets (z.B.: AOK Sonnenbrillen) ausgestattet.
> Ziel: Persönlicher Kontakt mit einer jungen Generation, Image Stärkung und Erhöhung des Wiedererkennungswerts.
- Christian Kraup -
(Koordinator Öffentlichkeitsarbeit - AOK Bayern)

> Event-Art: Virtual Disco & Afterwork Session - Präsenz & Gewinnspiele
> Leistung: Während der Corona Krise waren wir für unsere Partner und unsere Community da und veranstalteten ein DJ Liveset mit Moderation via Youtube und Instagram. Die Zuschauer waren begeistert, interagierten fleißig in den Social Media Kanälen und markierten Schönramer in ihren Beiträgen.
> Ziel: Image Steigerung, Brand Awareness, Social Media Engagement Verbesserung, Follower Akquise und Neukundengewinnung.
- Mattias Gepp & Christian Thiel -
(Marketing - Schönramer)

> Event-Art: Firmen Feier - Sommerfest
> Leistung: Am Sommerfest von Brückner Maschinenbau hatten wir das Vergnügen eine Chillout Area zu organisieren. Hier konnten sich die 700 Gäste entspannen und hatten die Möglichkeit fruchtige Wasserpfeifen zu rauchen.
- Marina Pauli -
(Mechanical Engineering - Brückner Maschinenbau)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
FAQ?
Folgende KPIs können wir Ihnen unter anderem anbieten:
- Kaufempfehlungen
- Produktbewertung
- Brand Image
- Positive und negative Wörter zum Produkt
- Reviews Teilnehmer
- Interesse vor dem Event (Teilnehmer Zahl)
- Interesse während des Events (Aufenthaltsdauer)
- Interesse nach Event (Käufe danach)
- Conversion (Kaufzahl, NL-Anmeldung vor Ort, …)
- Personenfluss (Wann kommen wie viele Leute)
- Zielgruppenanalyse
- uvm.
Allerdings stellen wir uns hier grundsätzlich auf die für Sie interessanten Indikatoren ein.
+ Kundenbindung & -generierung
+ User Experience
+ Brand Awareness
+ direktes Kundenfeedback
+ Image Steigerung
+ Mundpropaganda