Warum Influencer Marketing mit Next Generation?
Influencer Pro Offline Paket
✓ Bewerbungsprozess
✓ Auswahl & Selektion
✓ Community Management
✓ Kommunikationsköder
✓ Teilnehmerumfrage
✓ Reporting & Analyse (Standard)
✓ Inklusive:
Strategie Beratung, Zielgruppenanalyse
Add-Ons: zubuchbar*
Preis: ab 569 €
Influencer Pro Online Paket
✓ Ein Social Media Kanal
✓ Bewerbungsprozess
✓ Auswahl & Selektion
✓ Community Management
✓ Kommunikationsköder
✓ Teilnehmerumfrage
✓ Reporting & Analyse (Standard)
✓ Inklusive:
Strategie Beratung, Zielgruppenanalyse
Add-Ons: zubuchbar*
Preis: ab 599 €
Influencer Master Paket
✓ Ein Social Media Kanal
✓ Eigene Bewerbungsseite
✓ Bewerbungsprozess
✓ Auswahl & Selektion
✓ Community Management (Erweitert)
✓ Kommunikationsköder
✓ Teilnehmerumfrage
✓ Reporting & Analyse (Erweitert)
✓ User Generated Media
✓ Weiterempfehlungssiegel
✓ Inklusive:
Strategie Beratung, Zielgruppenanalyse
Add-Ons: zubuchbar*
Preis: ab 1.339 €
Influencer Individual Paket
Preis: auf Anfrage
Influencer Pro Offline Paket
✓ Steuerung des Bewerbungsprozesses
✓ Auswahl & Selektion der Nano Influencer
✓ Community Management & Briefing
✓ Kommunikationsköder
✓ Teilnehmerumfrage
✓ Standard Reporting & Analyse
✓ Inklusive: Strategie Beratung, Zielgruppenanalyse
Add-Ons:
(✓) Erweitertes Community Management & Briefing
(✓) Rabattcoupons
(✓) Weiterempfehlungssiegel
(✓) Zwischen Reporting
(✓) Gewinnspiele
(✓) Live Event
Preis: ab 569 €
Influencer Pro Online Paket
✓ Ein Social Media Kanal
✓ Bewerbungsprozess
✓ Auswahl & Selektion
✓ Community Management
✓ Kommunikationsköder
✓ Teilnehmerumfrage
✓ Reporting & Analyse (Standard)
✓ Inklusive:
Strategie Beratung, Zielgruppenanalyse
Add-Ons: zubuchbar*
Preis: ab 599 €
Influencer Master Paket
✓ Ein Social Media Kanal
✓ Eigene Bewerbungsseite
✓ Bewerbungsprozess
✓ Auswahl & Selektion
✓ Community Management (Erweitert)
✓ Kommunikationsköder
✓ Teilnehmerumfrage
✓ Reporting & Analyse (Erweitert)
✓ User Generated Media
✓ Weiterempfehlungssiegel
✓ Inklusive:
Strategie Beratung, Zielgruppenanalyse
Add-Ons: zubuchbar*
Preis: ab 1.339 €
Influencer Individual Paket (frei kombinierbar)
Preis: auf Anfrage
Detaillierte Produktbeschreibungen
Offline: Das Kommunikationsziel dieser Kampagnen liegt vor allem darin authentische und persönliche Gespräche in seinem Freundes- & Bekanntenkreis zu führen.
Online: Das Kommunikationsziel dieser Kampagnen liegt vor allem darin authentische Eindrücke auf seinen Social Media Account mit seinen Followern zu teilen.
Bewerbung: Wir kümmern uns um den kompletten Bewerbungsprozess und sorgen dafür, dass die Leute auf die Influencer Kampagne aufmerksam werden.
Auswahl & Selektion: Um die passende Zielgruppe herauszufiltern, stellen wir den Bewerbern spezifische Fragen über ihre Interessen, damit wir Ihre gewünschte Zielgruppe exakt treffen und Streuverluste minimieren.
Die ausgewählten Influencer müssen gebrieft und auf dem neuesten Stand gehalten werden. Außerdem werden immer wieder Fragen der Influencer auftauchen. Das Briefing und die Kommunikation mit den Teilnehmern übernehmen wir für Sie.
Erweiterung: Die ausgewählten Influencer müssen gebrieft und auf dem neuesten Stand gehalten werden. Außerdem werden immer wieder Fragen der Influencer auftauchen. Das Briefing und die Kommunikation mit den Teilnehmern übernehmen wir für Sie. Zusätzlich werden die Influencer durch gezielte Info Blogs zu echten Markenbotschaftern ausgebildet.
Teilnehmerumfrage: Mit der finalen Umfrage erhalten wir wichtige Daten der Influencer Kampagne. Die Teilnehmer beantworten Fragen zur Kaufempfehlung, Produkt Bewertung und weitere interessante Marktforschungsfragen.
Reporting & Analyse: Je nach Paket Auswahl messen wir den Erfolg der Influencer Strategie in unterschiedlichen Umfängen. Anhand der abschließenden Teilnehmerumfrage und weiteren KPIs präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse und geben Ihnen Handlungsempfehlungen für einen nachhaltigen Kampagnenerfolg mit auf den Weg.
Gewinnspiele: Wir konzipieren mit Ihnen Gewinnspiel Strategien, kümmern uns um die Abwicklung und Auslosung.
Rabattcodes: Die Rabattcodes können an Freunde und Familie weitergegeben werden, sodass diese sich ein Eindruck von Ihrem Produkt machen können.
Social Media Ads: Planung, Umsetzung, Steuerung und Reporting. Erleben Sie die Power des Remarketings und Sie werden staunen wie viel Geld Sie sparen können, durch die Vermeidung von Streuverlusten.
Live Communication: Wir schicken die Influencer zu ausgewählten Events, wo diese Ihr Produkt bekannt machen. Oder wir veranstalten Influencer Schulungen bei denen Kommunikationsstrategien und Kampagnendetails geklärt werden und die Teilnehmer zu Markenbotschaftern ausgebildet werden.
Mehr Infos finden Sie hier >>
Zwischenreporting: Wir halten Sie gerne transparent auf dem laufenden und erstellen Ihnen einen professionellen Überblick über die Zwischenergebnisse Ihrer Kampagne.
Micro Influencer: Wollen Sie die Reichweite Ihrer Kampagne erhöhen? Dann empfehlen wir Ihnen zu den Nanos Influencern, Micro Influencer.
Mehr Infos finden Sie hier >>

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
FAQ?
Folgende KPIs können wir Ihnen unter anderem anbieten:
- Produktbewertung
- Online & Offline
- Reichweite
- Ratings & Reviews
- Kaufempfehlungen
- uvm.
Allerdings stellen wir uns hier grundsätzlich auf die für Sie interessanten Indikatoren ein.
- hohe Glaubwürdigkeit und Authentizität
- hohe Engagementraten
- Brand Awareness
- Ratings & Reviews für Ihr Produkt
- Marktforschung Ergebnisse durch das Testen der Produkte
- Markenidentifikation
- authentische Beiträge zum reposten für den eigenen Kanal
- Mundpropaganda
- Streuverluste minimieren
Die Glaubwürdigkeit & Authentizität hängt von der Art des Influencers ab. So sind Nano Influencer beispielsweise aufgrund der Anzahl an Followern, die der Nano Influencer persönlicher kennt, weitaus glaubwürdiger, als bei einem Macro oder Star Influencer, der eine große Zahl an fremden Followern besitzt. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Nano und Micro Influencern.
Um Influencer voneinander zu unterscheiden, teilt man sie in Kategorien ein. Wir arbeiten mit Nano und Micro Influencern.
Die Einteilung geht auf die Follower Zahlen zurück. Ein Nano Influencer hat bei uns meistens unter 2.000 Follower und generiert sehr authentische Beiträge. Micro Influencer können bereits für ihre Beiträge Geld verlangen. Hier liegt die Follower Zahl meistens zwischen 2.000 und 50.000 Follower.